Mödlinger Saubermacher: Inhaltsverzeichnis

. . .

Weitere Seiten dieses Bereichs

Trenn ABC.Abfuhrkalender.Sperrmüll.

Neues Mini-Müllfahrzeug

Der Saubermacher hat den Dreh´ heraußen

Vorstellung vom neuen Pressauto mit Monika Bock,Andreas Kazda

Nicht nur abgas- und geräuscharm präsentiert sich das neue Müllfahrzeug des Mödlinger Saubermachers sondern auch als ganz besonderer Blickfang.
Denn der Sammelbhälter des allrad-getriebenen Mercedes Atego ist als rotierende Trommel ausgebildet und mit originellen Fuß- und Handabdrücken beklebt.

Zum Einsatz kommt das Mini-Müllfahzeug  in Mödlings engen und verwinkelten Gassen sowie in steilen Straßenabschnitten.
Im Gegensatz zum Vorgänger kann es eine höhere Nutzlast befördern und daher noch effizienter eingesetzt werden.

Zur offiziellen Übergabe des Fahrzeuges an den Mödlinger Saubermacher, vertreten durch Andreas Kazda und Mag. Monika Bock, war Manfred Stangl von Mercedes am 2. Juli nach Mödling gekommen.