Mödlinger Saubermacher: Inhaltsverzeichnis

. . .

Weitere Seiten dieses Bereichs

Trenn ABC.Abfuhrkalender.Sperrmüll.

Neues Fahrzeug für unseren Fuhrpark

Wir killen den Müll

Saubi, das Drachen-Maskottchen, ziert abermals die Seiten des neuen Pressmüllfahrzeuges, dass seit Anfang November im Gemeindegebiet Perchtoldsdorf im Einsatz ist. Fünf Mal pro Woche wird der neueste Zugang unserer Fahrzeugflotte zur Restmüllmüllsammlung im Einsatz sein. Auch dieses Mercedes Fahrgestell ist bereits mit einem hochmodernen Abbiegeassistenten sowie einer zusätzlichen Frontkamera ausgestattet – eine weitere Maßnahme, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten. Erfreut und stolz übernahmen die Firmenleitung und der Fahrer „ihr“ neues Fahrzeug heute am Firmengelände vom Hersteller und nach einer gründlichen Einweisung ging es dann auch schon los um die Abholungen zur Zufriedenheit von Gemeinde und Bürgern durch zuführen.

 

Wir sind stets bemüht, alle Abholungen ordnungsgemäß, zügig und zu Zufriedenheit von Gemeinde und Bürgern durch zu führen und bitten auch an dieser Stelle um Verständnis, sollte es doch einmal zu kurzen Wartezeiten kommen. Auch Ihr Abfall wird regelmäßig und verlässlich abgeholt!

Ihr Team der Mödlinger Saubermacher