Mödlinger Saubermacher: Inhaltsverzeichnis

. . .

Weitere Seiten dieses Bereichs

Trenn ABC.Abfuhrkalender.Sperrmüll.

Am Donnerstag, den 25. August ging es im Stadtbad Mödling heiß her.

Bei schweißtreibenden 30° ...

Foto des Saubermacher Infospielstandes im Mödlinger Freibad

Foto des Saubermacher Infospielstandes im Mödlinger Freibad

Foto des Saubermacher Infospielstandes im Mödlinger Freibad

... standen der Mödlinger Saubermacher und der Abfallwirtschaftsverband Mödling mit einem Info- und Spielestand bereit.

Von 11.30 bis 15.00 konnten sich Jung und Alt beim Mülltrennspiel des GVA Mödling beweisen und beim Saubermacher Müllbasketball punkten.

Vom Mödlinger Saubermacher wurden kleine Sachpreise zur Verfügung gestellt und es gab reichlich Informationsmaterial rund um alle abfallwirtschaftliche Fragen.