Mödlinger Saubermacher: Inhaltsverzeichnis

. . .

Weitere Seiten dieses Bereichs

Trenn ABC.Abfuhrkalender.Sperrmüll.

Aktionstag 2011

Müll-Info in der FUZO!

Foto des Saubermacher-Infospielstandes in der Fuzo

Die Stadtgemeinde Mödling, der Mödlinger Saubermacher und der Abfallverband hatten am 1. Oktober 2011 von 10 bis 14 Uhr zum großen Aktionstag auf den Schrannenplatz in die Mödlinger Fußgängerzone geladen. Abfallwirtschafts-Stadträtin Franziska Olischer konnte dabei neben Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und Vize Mag. Gerhard Wannenmacher auch zahlreiche VertreterInnen der Stadtgemeinde Mödling begrüßen.

Am Aktionstag wartete ein umfangreiches Programm: Sigi Saubermacher gab den interessierten BesucherInnen wertvolle Tipps zur Abfallvermeidung, zur richtigen Mülltrennung und allen Serviceleistungen rund um die Mödlinger Abfallwirtschaft. Für ein buntes Rahmenprogramm sorgten das Saubermacher-Trennquiz und Spiele für die ganze Familie, und die MitarbeiterInnen standen gerne für alle Fragen rund um die Abfallwirtschaft zur Verfügung. Ein gesunder Imbiss sorgte schließlich fürs leibliche Wohl der Gäste!