Mödlinger Saubermacher: Inhaltsverzeichnis

. . .

Weitere Seiten dieses Bereichs

Trenn ABC.Abfuhrkalender.Sperrmüll.

Stadtbad

modernisierte Mülltrennung

Foto Mödlinger Saubermacher modernisierte Mülltrennung beim Stadtbad

Das Freizeitzentrum Stadtbad Mödling verfügt über eine eigene Müllsammelinsel. Um die Mülltrennung des Betriebes noch professioneller zu machen, wurde die Sammelstelle in den Sommermonaten völlig neu gestaltet. „Eine Neuordnung der einzelnen Müllfraktionen und eine Anpassung an die Bedürfnisse des Freizeitzentrums Stadtbad Mödling sollen die Mülltrennung in Zukunft noch einfacher machen“, so Mödlings Stadträtin für Abfallwirtschaft Franziska Olischer. Und STR Robert Mayer freut sich als Leiter des Stadtbades auch über die neue Einhausung.

„In der Vergangenheit hatten wir immer wieder mit Müllablagerungen und Mülltourismus zu kämpfen. Durch den hohe Zaun sollten diese Missstände der Vergangenheit angehören“, so Mayer. Ein herzliches Dankeschön gab es von den Stadträten für die Mitarbeiter des Wirtschaftshofes, die den Umbau vorgenommen hatten.